Suche

Starten Sie Ihre Suche.

Georgische Delegation gewinnt Einblicke bei Brohl Wellpappe

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Georgien besuchten Brohl Wellpappe, ein Unternehmen, das auf die Herstellung von Verpackungen für verschiedene Branchen und internationale Märkte spezialisiert ist. Für die ausländischen Manager war der Kontakt zu Brohl Wellpappe ein Schritt, um wertvolle Kontakte und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Photo Copyright: GIZ/Andreas Dobslaff

Der Besuch war für die Teilnehmenden ein wertvolles Highlight und hat sie inspiriert. Der Tag begann mit einer aufschlussreichen Präsentation, die einen tiefen Einblick in die reiche Geschichte, die Dienstleistungen und die einzigartige Kultur des Unternehmens gab. Bei einer anschließenden Werksbesichtigung konnten die Teilnehmende einen Blick hinter die Kulissen werfen: „Als Vertreter der Logistikbranche hat Brohl Wellpappe einen der besten Logistikprozesse, die ich je gesehen habe. Die Lagerflächen, die Auftragsplanung und das Fulfillment-System sind beeindruckend, was sich direkt auf die Qualität und die Zuverlässigkeit auswirkt. – sagt Nini Tsiskadze. Vielen Dank an unser training center trAIDe für die Organisation des Programms!

Photo Copyright: GIZ/Andreas Dobslaff
Photo Copyright: GIZ/Andreas Dobslaff
Photo Copyright: GIZ/Andreas Dobslaff