Suche

Starten Sie Ihre Suche.

Aufschlussreiche unternehmerische Praktiken von einem Waagenhersteller

Einblicke in die erfolgreiche Vermarktungsstrategie für das vielfältige Unternehmensportfolio und die betrieblichen Abläufe in der Produktion erhielten die Führungskräfte aus Ägypten bei ihrem Besuch der Bizerba SE & Co. KG, die für ihre Waagen Technologie bekannt ist. Der rege Austausch zwischen den ägyptischen und deutschen Führungskräften wurde von beiden Seiten positiv aufgenommen.

„Es war sehr interessant, ein traditionelles und gleichzeitig innovatives Unternehmen zu besuchen. Ich konnte viel über die unternehmerischen Praktiken und die Organisation der Abläufe lernen“, sagte Riham El-Aasar nach dem Firmenbesuch. „Aber auch die vorgestellten Produkte sind für unser Unternehmen sehr interessant. Ich freue mich auf weitere Gespräche.“

Auch Markus Frank, Area Manager – Sales Partner Management bei Bizerba, zieht nach dem Besuch ein positives Fazit: „Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Unternehmen. Nach einer Führung durch das Unternehmen konnten wir konstruktive und vielversprechende Gespräche mit den Delegationsteilnehmern führen und mögliche Kooperationen ausloten. Wir freuen uns auf die Geschäftsbeziehungen, die sich daraus ergeben können.“ Ein besonderer Dank geht an Bizerba und unser Bildungszentrum IHK Exportakademie Stuttgart.

 

Photo Copyright: IHK Exportakademie Stuttgart